Unsere Haltung

Die Natur ist etwas ganz Besonderes. Sie schenkt uns Dinge wie unser reines, natürliches Mineralwasser. Damit wir alle möglichst lange etwas davon haben, sollten wir nicht nur genießen. Wir müssen der Natur auch etwas zurückgeben. Durch unsere Markenkommunikation möchten wir Menschen aktivieren, wieder mehr raus in die Natur zu gehen und sie in ihrer Ursprünglichkeit zu erleben. Gleichzeitig schaffen wir ein Bewusstsein für die Schutzbedürftigkeit unsere Umwelt. Seit vielen Jahren setzen wir uns bei VILSA daher aktiv für den Schutz von Umwelt, Mensch und Tier ein. Wir freuen uns, wenn wir viele Menschen für dieses Engagement begeistern können.

Natur bewahren und genießen

Unser natürliches VILSA Mineralwasser ist von ausgesprochener Reinheit. Regelmäßige Kontrollen und höchste Sicherheitsstandards, aber vor allem ein intaktes Ökosystem, sind wichtig, um diese Qualitätsstandards zu erhalten. Deshalb setzen wir uns insbesondere für die Schonung natürlicher Ressourcen ein. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter und Kunden diese Auffassung teilen und sich für das Thema Umweltschutz begeistern können. Denn es gibt kaum etwas Schöneres, als mit all seinen Sinnen die Natur zu spüren.

Unser VILSA Mineralwasser – rein, natürlich, ausgezeichnet.

Wir wissen, wie rein und hochwertig unser Mineralwasser ist. Dennoch lassen wir die besondere Reinheit und die hohe Qualität des VILSA Mineralwassers regelmäßig vom SGS INSTITUT FRESENIUS durch unangekündigte Kontrollen bestätigen.

www.sgs-qualitaetssiegel.de