sidebarlink

Facebook

Youtube

Mainbild
schließen

Presse

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Unternehmen,
zu den Produkten und anderen relevanten Themen.

Gemeinsam mit VILSA „Pettersson und Findus“ im Kino erleben.

Ein Spaß für die ganze Familie: sich über Findus auf den VILSAMineralwasseretiketten
freuen und kostenlose Kinotickets sichern.

Bruchhausen-Vilsen, September 2016: Mit VILSA kann sich jeder auf den neuen Kinofilm
„Pettersson und Findus – Das schönste Weihnachten überhaupt“ freuen. Der beliebte
Kinderklassiker ist ab 3. November im Kino zu sehen, ab September aber bereits auf den
VILSA-Mineralwasseretiketten. Damit macht der norddeutsche Mineralbrunnen den neuen
Kinofilm für Groß und Klein erlebbar.

VILSA-Kunden haben die Möglichkeit, Tickets für eine Sondervorstellung in Städten wie
Hannover, Bremen und Hamburg zu gewinnen. Findus – eine der beiden Hauptfiguren aus
der schwedischen Kinderbuchreihe – lädt auf den VILSA-Etiketten zum Mitmachen ein! Und
so einfach geht es: VILSA Mineralwasser kaufen, den Kassenbon online unter
www.vilsa.de/kino einreichen und Tickets erhalten.
Mit einer Verlosung über die VILSA-Facebook-Seite können drei Familien zusätzlich Tickets
für die Filmpremiere in Berlin gewinnen. Ein Besuch im Kino ist die ideale
Freizeitbeschäftigung und ein Spaß für die ganze Familie.

Mit „Pettersson und Findus“ verschenkt VILSA Vorfreude auf Weihnachten: Gespendet werden Päckchen mit kleinen „Pettersson und Findus“-Geschenken und VILSAFruchtgetränken an Kinder, die sonst leider keine Geschenke zu dieser Jahreszeit bekommen.

Mehr zu VILSA finden Sie unter www.vilsa.de.

Pressekontakt:
Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Tel.: +49 40 37681-201
Mail: michael.deutschbein@s-f.com

 

Über VILSA:

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Portfolios alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. So engagiert sich VILSA mit dem WWF u. a. für die Aufforstung der Elbauen. Weitere Informationen vilsa.de

Download PDF PDF-Download Dwonload FotoFoto-Download weniger
...mehr

VILSA UND WERDER BREMEN VERLÄNGERN ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT

VILSA bleibt weiterhin offizieller Partner-Sponsor des SV Werder Bremen. Der Getränkehersteller verlängert damit seinen Sponsoringvertrag bis zum 30.06.2018.

Bruchhausen-Vilsen, September 2016: Seit zwanzig Jahren besteht die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen VILSA und dem SV Werder Bremen. Dabei konnte sich VILSA als starker Partner des Erstligisten positionieren. Mit der Vertragsverlängerung geht die Erfolgsgeschichte nun in die nächste Runde. „Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit Werder Bremen um weitere zwei Jahre verlängern konnten. Als familiengeführte Traditionsmarke ist es für uns sehr erfreulich mit solch einem traditionsreichen Verein eine so starke Partnerschaft zu formen“, so Hennig Rodekohr, geschäftsführender Gesellschafter der VILSA-Brunnen Otto Rodekohr GmbH & Co. KG.

Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen freut sich über die Vertragsverlängerung: „In dieser Partnerschaft werden die Werder-Werte wie Kontinuität, Tradition und hohe Qualitätsansprüche gelebt. Wir freuen uns, dass sie eine Fortsetzung findet.“

Im Zuge der Vertragsverlängerung werden die Aktivitäten als Sponsor weiter ausgebaut. So wird die exklusive VILSA-Gourmetlinie, die im VIP-Bereich des Vereins präsent sein wird, durch ergänzende Promotionaktionen noch stärker positioniert. Neben dem Branding der Litfasssäulen auf dem Kassenvorplatz des Weser-Stadions, werden die bereits seit Ende der letzten Saison verwendeten fünf Meter großen Inflatable VILSA-Flaschen weiterhin im Innenraum des Stadions eingesetzt.

Als offizieller Partner-Sponsor wird VILSA künftig außerdem auch zum Nachwuchs-Förderer. Mit diesem Förderprogramm werden Nachwuchstalente in verschiedenen Mannschaften sowie das Leistungszentrum unterstützt. Die Nachwuchs-Förderer tragen hoffentlich auch in Zukunft dazu bei, dass einige Talente den Sprung in die Profi-Mannschaft erfolgreich absolvieren.

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher engagiert sich VILSA-BRUNNEN unter dem firmeneigenen Motto „protecting tomorrow today – heute unser Morgen schützen“ für mehr Nachhaltigkeit und den Umweltschutz mit regionalem Fokus.

Mehr zu VILSA finden Sie unter www.vilsa.de.

Pressekontakt:
Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Tel.: +49 40 37681-201
Mail: michael.deutschbein@s-f.com

 

Über VILSA:

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Portfolios alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. So engagiert sich VILSA mit dem WWF u. a. für die Aufforstung der Elbauen. Weitere Informationen vilsa.de

Download PDF PDF-Download Dwonload FotoFoto-Download weniger
...mehr

VILSA leichtperlig – ausgezeichnet als kulinarischer Botschafter Niedersachsens 2016

Lebensmittel, die die Auszeichnung „Kulinarischer Botschafter Niedersachsens“ tragen, sind authentische und verantwortungsvoll hergestellte Lebensmittel aus Niedersachsen. Jährlich werden diese Lebensmittel von einer unabhängigen Fachjury ausgewählt. VILSA leichtperlig gehört in diesem Jahr dazu und ist ausgezeichnet als „Kulinarischer Botschafter Niedersachsens 2016“.
VILSA leichtperlig konnte die Fachjury als besonders milde, natürliche Erfrischung mit einem Hauch Kohlensäure überzeugen. Neben dem Qualitätssiegel des SGS INSTITUT FRESENIUS glänzt das Neuprodukt nun also mit einer zweiten, starken Auszeichnung.
Mit der Auszeichnung reiht sich VILSA leichtperlig in die Erfolgsspur der beiden vorherigen Preisträger VILSA Spritzer Himbeere und der VILSA Chardonnay-Traubenschorle ein.

Mehr zu VILSA finden Sie unter www.vilsa.de.

Pressekontakt:
Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Tel.: +49 40 37681-201
Mail: michael.deutschbein@s-f.com

 

Über VILSA:

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Portfolios alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. So engagiert sich VILSA mit dem WWF u. a. für die Aufforstung der Elbauen. Weitere Informationen vilsa.de

Download PDF PDF-Download Dwonload FotoFoto-Download weniger
...mehr

VILSA-Brunnen – Werde Waldmacher und schütze den Elbebiber

Die 2014 erfolgreich gestartete Geschichte der „Waldmacher-Aktion“ von VILSA und WWF wird seit Mai 2016 fortgesetzt. Die diesjährige Aktion „Werde Waldmacher und schütze den Elbebiber“ stellt neben dem übergeordneten Schutz der einzigartigen Flusslandschaft in den Elbauen das bedrohte Symboltier in den Fokus des Engagements.
Ein wichtiges Ziel der verschiedenen Projekte ist der Kauf und die langfristige Sicherung von landwirtschaftlich genutzten Flächen durch den WWF. Weiterhin ist eine teilweise Wiederbewaldung der Überflutungsgebiete mit hochwasserverträglichen, standortheimischen Baumarten geplant. Zusätzliche Feuchtlebensräume sollen mithelfen, das Zuhause von Elbebiber, Rotmilan, Weißstorch und Co. nachhaltig zu sichern.
Dazu holt VILSA im Zeitraum vom 1. Mai. bis zum 31. August 2016 die Elbauen und den Elbebiber mit Info-Aufstellern in den Handel und macht sie mit seiner Aktion für den Kunden erlebbar. So kann jeder Kunde mit dem Kauf von VILSA Mineralwasser als Waldmacher aktiv den Elbebiber schützen. Zur Aktion gibt es außerdem ein attraktives Gewinnspiel.

Mehr zu VILSA finden Sie unter www.vilsa.de.

Pressekontakt:
Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Tel.: +49 40 37681-201
Mail: michael.deutschbein@s-f.com

 

Über VILSA:

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Portfolios alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. So engagiert sich VILSA mit dem WWF u. a. für die Aufforstung der Elbauen. Weitere Informationen vilsa.de

Download PDF PDF-Download Dwonload FotoFoto-Download weniger
...mehr

Pressekontakt



Ilka Scholz


Telefon: 04252 / 392-306
Fax: 04252 / 392-310

VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG
Alte Drift 1
27305 Bruchhausen-Vilsen

(Verantwortlich i.S.d. Presserechts: Stefan Esselborn)