VILSA Rhabarber überzeugt mit Produktqualität und regionaler Herkunft

Bruchhausen-Vilsen, Juni 2017: Die Premiumlimonade VILSA Rhabarber wird als „Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2017“ ausgezeichnet. Damit bekommt VILSA Rhabarber als besonders authentisches und verantwortungsvoll hergestelltes Lebensmittel das begehrte blau-goldene Siegel. Zum wiederholten Male ist es dem privat geführten Familienunternehmen VILSA-BRUNNEN gelungen, für seine Produktinnovationen die Ernennungsurkunde durch Ministerpräsident Stephan Weil überreicht zu bekommen.

Die Auszeichnung erhalten jährlich Lebensmittel aus Niedersachsen, die höchste Ansprüche erfüllen. Ausgewählt werden die Gewinner von einer neutralen und unabhängigen Fachjury, die aus Spitzenköchen, Sensorikern, Feinkost- und Marketingexperten besteht. VILSA Rhabarber überzeugte mit seiner hundertprozentigen Natürlichkeit und dem fruchtig-herben sowie nicht zu süßen Geschmack das Gutachtergremium. Frei von Süßstoffen und künstlichen Aromen ist das spritzig-frische VILSA Getränk die perfekte Abkühlung an warmen Sommertagen.

Die prämierte Sorte VILSA Rhabarber in der Longneck-Glasflasche ist die neuste Erfrischung aus dem Hause VILSA-BRUNNEN. Hergestellt mit dem natürlichen VILSA Mineralwasser und einem Rhabarber-Fruchtgehalt von 10% bedient die Premiumlimonade den Trend hin zu regionalen Produktkonzepten mit hohem Fruchtgehalt. Zudem ist das fruchtige Getränk vegan und bietet eine ideale alkoholfreie Alternative. Dazu erstrahlt das moderne Design der 0,33-l-Glasflaschen in der Trendfarbe Rosé light, die sofort Lust auf den Sommer macht. Praktisch für den Transport nach Hause und die platzsparende Lagerung im Kühlschrank ist VILSA Rhabarber in der handlichen 4er-Verpackung erhältlich. Dann kann der Sommer also kommen!

Weitere Informationen zu den VILSA-BRUNNEN Produkten unter: www.vilsa.de
Weitere Informationen und Fotos über die Verleihung unter: www.kulinarische-botschafter-niedersachsen.de

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Portfolios alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. So engagiert sich VILSA mit dem WWF u. a. für die Aufforstung der Elbauen. Weitere Informationen vilsa.de