barscircle-downcircle-leftcircle-rightcircle-upfacebookfacebook2Vilsa Pur weissyoutube

Spür die Natur

SPÜR DIE NATUR. SPÜR DIE NATUR.

SPÜR DIE NATUR.
MIT VILSA.

Die Natur ist die Quelle unseres Lebens. Ohne sie gäbe es unser natürlich reines VILSA Mineralwasser nicht. Deswegen steht die VILSA Kampagne ganz im Zeichen der Natur.

Entdecke die Schönheit der Natur mit VILSA.

Farben
Spür die Natur mit VILSA.

Ein unerschöpflich buntes Spektrum aus Wellen von Licht. Harmonisch leuchtet es an der Oberfläche. Jedes Blatt, jeder Käfer, jeder Vogel lässt uns staunen – das Leben in seiner unendlichen Pracht.

Nebel
Spür die Natur mit VILSA.

Still streicht er über Wald und Wiesen. Verhüllt das Land mit einem dichten Schleier. Milliarden kleiner Wassertropfen schweben umher und zeigen uns die Natur von ihrer geheimnisvollen Seite.

Wind
Spür die Natur mit VILSA.

Sonnenwärme setzt ihn in Bewegung, lässt ihn mal sanft, mal wild um die Pflanzen tanzen. Als Komplize im Kreislauf des Lebens verteilt er auf seiner Reise ihre Samen und schafft so neue Vielfalt und Chancen.

Licht
Spür die Natur mit VILSA.

Hell bahnen sich unsichtbare Teilchen ihren direkten Weg. Gemeinsam geben sie Mensch, Tier und Pflanzen den Rhythmus des Lebens vor. Dankbar streckt sich ihnen alles entgegen, blüht auf und wächst.

Wasser
Spür die Natur mit VILSA.

Wandelbar zeigt sich das kostbare Element an allen Orten und in allen Formen. Als sprudelnder Quell fasziniert es genauso wie als glitzerndes Eis oder geheimnisvoller Nebel. Bringt damit das pure Leben in jede Ader der Natur.

Schatten
Spür die Natur mit VILSA.

Farblos bildet er eine natürliche Grenze. Doch auch dort, wo das Licht nicht hinkommt, existiert Leben in Hülle und Fülle. Mal als flüchtiges Versteck und kühlender Schutz, mal als Lebensraum für Jahr und Tag.

Entdecke VILSA

Vilsa Classic

VILSA Mineralwasser

Das natürliche VILSA Mineralwasser bietet prickelnde Erfrischung und das ganz natürlich. Es ist ursprünglich rein, besonders natriumarm und ausgewogen mineralisiert.

mehr erfahren

Die Kampagne

Spür die Natur. Mit VILSA.

Das natürliche VILSA-Mineralwasser ist ein Schatz der Natur. Um dieses Juwel zu fördern, haben wir es zu unserer Philosophie gemacht, besonders nachhaltig und wertschätzend mit diesem Gut umzugehen. Die filmischen Umsetzungen sind Sinnbild für unser ausgeprägtes Umweltbewusstsein. Das natürliche VILSA-Mineralwasser ist Teil der faszinierenden Natur, die wir beschützen.

Die Natur schützen und erhalten, das ist unsere Verantwortung.

prev Next

Natürliches Mineralwasser

Seit Jahrtausenden unberührt

Unser Mineralwasser entstammt einer tiefen Quelle, die seit Jahrtausenden von dicken Tonschichten von der Außenwelt und schädlichen Umwelteinflüssen bewahrt wird. Nicht umsonst ist das VILSA Mineralwasser so rein, unberührt und mild im Geschmack.

VILSA Mineralwasser ist besonders natriumarm und für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet.

zu den Produkten
Vilsa Classic

Unsere Verantwortung

Die Natur schützen und erhalten.

Der Schutz der Natur ist für VILSA Aufgabe und Herzensangelegenheit zugleich, denn aus ihr entspringt das VILSA Mineralwasser. Zusammen mit Naturschutzstiftungen und -verbänden setzen wir uns für den Erhalt der Flora und Fauna ein, auch über die Landesgrenzen unserer Heimat Niedersachsen hinaus. Erfahren Sie mehr über unsere Umweltschutz-Projekte.

VILSA und die Deutsche Wildtier Stiftung

VILSA und die Deutsche Wildtier Stiftung

Erfahren Sie hier mehr über die nachhaltige Arbeit der Deutschen Wildtier Stiftung in unserer Heimat.

mehr erfahren
Der VILSA Jubiläumswald

Der VILSA Jubiläumswald

Anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums wurde ein eigener Laubwald mit über 20.000 Bäumen gepflanzt.

zum Projekt
Unsere Kooperation mit dem WWF

Unsere Kooperation mit dem WWF

Erfahren Sie hier mehr über die langjährige Zusammenarbeit von VILSA und dem WWF zum Schutz der Elbauen.

zum Projekt