Insektenhotel am Baum mit Biene

Sammelprämien-Aktion

Mit VILSA zum Insektenhotel!

Gib der Natur ein Zuhause

Beim Kauf von 10 Kästen VILSA Mineralwasser bekommst du von uns ein tolles Insektenhotel. Dort finden bedrohte Arten einen sicheren Unterschlupf zum Nisten und Überwintern. Mache mit und schütze die Natur bei dir Zuhause!

Aktionszeitraum: März bis August

Insektenhotel mit Kasten mit VILSA Mineralwasser classic PET

so gehts!

Kasten mit VILSA Mineralwasser classic 0,5l Genießerflasche Naturelle, VILSA Mineralwasser Medium 1,0l Glas, PET VILSA Mineralwasser classic 1,0l

EINKAUFEN.

Kaufe zwischen März und August 10 Kästen VILSA Mineralwasser mit 0,7 l Glasflaschen, 1,0 l Glasflaschen oder 1,0 l PET-Mehrwegflaschen.

FOTO machen ODER EINSCANNEN.

Vergiss deine Kassenbons nicht! Denn auf diesen musst du die gekauften VILSA Mineralwasser-Kästen markieren – nicht markierte Bons können wir bei der Aktion leider nicht berücksichtigen. VILSA Kästen auf deinen Bons markiert? Dann mache ein Foto von den Bons oder scanne sie ein.

zwei Menschen tauschen einen Bon aus
Icon mit Upload Pfeil

HOCHLADEN & teilnehmen.

Lade alle Kassenbons mit Markierungen bis zum 19.09.2021 gesammelt hoch, fülle das Teilnehmerformular aus und schon bald bekommst du dein Insektenhotel zugeschickt.

Jetzt Teilnehmen!

Feld mit gelben Blumen

SCHUTZ FÜR BEDROHTE ARTEN

Insekten wie Wildbienen sind wichtig für die Bestäubung und Befruchtung von Blumen und Obstgehölzen. Durch intensive Landwirtschaft, einseitige Bepflanzung und starke Bebauung von Flächen finden die fleißigen Tiere kaum noch artgerechte Lebensräume. Mit einem Insektenhotel in deinem Garten oder auf deinem Balkon bietest du verschiedenen Arten wie Wildbienen, Marienkäfern, Schmetterlingen und Florfliegen einen Rückzugsort. Schütze mit uns Insekten und die Artenvielfalt!

ausfüllen.

Bitte vervollständige hier zur Teilnahme an der Sammelprämien-Aktion deine Kontaktdaten. Sobald wir deine Angaben und Bons geprüft haben, schicken wir dir dein Insektenhotel zu. Bitte beachte, dass die Prüfung der Daten etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, nimm gerne jederzeit Kontakt zu uns auf.

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: pdf, jpg, jpeg, png.
  • *Pflichtfelder
Du hast noch Fragen zur Aktion?
Melde dich bei uns, wenn du Hilfe bei der Teilnahme benötigst, Fragen hast oder uns auf etwas hinweisen möchtest.

Scrolle zurück nach oben