junges Mädchen liegt auf der Wiese und lächelt in die Kamera

So rein wie unser Mineralwasser: unsere Klimabilanz

Klima, Wald und Wasser: Alles hängt zusammen. Deshalb setzen wir uns schon lange für Naturschutz ein, reduzieren Emissionen und sorgen mit Klimaschutzprojekten für Ausgleich. Seit 2021 ist VILSA offiziell eine klimaneutrale Marke. So unterstützt du mit jeder Flasche VILSA den Klimaschutz. Und weil wir der Natur mehr zurückgeben als wir ihr entnehmen, arbeiten wir sogar #klimapositiv.
VILSA im Store finden

Ein besonderes Geschenk erfordert besondere Verantwortung

Unser VILSA Mineralwasser empfinden wir als Geschenk der Natur. Deswegen liegt es uns besonders am Herzen, dieses Gut zu schützen und für die kommenden Generationen zu bewahren. Dieser und vielen weiteren Aufgaben wollen wir uns im Zuge unserer Nachhaltigkeitsstrategie stellen. Wir nennen es #ProtectingTomorrowToday.

Ein Mann trägt eine Frau Huckepack in einem Laubwald
junges Mädchen guckt Schnecke an

Bio- Mineralwasser heißt: ganzheitlich ökologisches Handeln

Weil unser Mineralwasser und unser Handeln den strengen Kriterien der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V. gerecht werden, darf VILSA das Bio-Siegel tragen. Es garantiert dir, dass unser Mineralwasser ein reines Naturprodukt von höchster Qualität ist. Gleichzeitig kannst du dir sicher sein, dass VILSA Mensch und Umwelt schätzt, schützt und eine bessere Zukunft für beide gestaltet.

Mineralwasser-Produkte

Siegel SGS Institut Fresenius
SGS Institut Fresenius
bio mineralwasser
Bio-Mineralwasser
ÖKO-TEST 2019 Sehr gut Siegel
ÖKO-TEST "Sehr gut"
Top-Marke
Top-Marke 2019
Siegel Von Konsumgöttinnen getestet
Konsumgöttinnen
Logo I'm eco
I'm eco

Familienunternehmen in vierter Generation

VILSA-BRUNNEN ist ein Familienunternehmen, das bereits in vierter Generation die VILSA Quelle schützt und ihr einzigartiges Naturprodukt für die Zukunft bewahrt.

„Das, was wir heute tun, soll und muss zu einem gesunden Morgen beitragen. Das ist unser Erbe, das ist unsere Aufgabe und das ist unser Versprechen.“

Glückliche Familie auf der Couch

Scrolle zurück nach oben
VILSA-Shopfinder
Dein Lieblingsprodukt in der Nähe
VILSA-Suche
Nicht suchen, finden!
Hauptmenü