Ab aufs Rad und die Schönheit Niedersachsens entdecken –
Antenne Niedersachsen und VILSA präsentieren das Familien-Fahrrad-Fest

Am Sonntag, 3. Juni 2018 geht die größte Fahrrad-Tour Niedersachsens in die vierte Runde. Schauplatz des alljährlichen Familienfests von VILSA-BRUNNEN und Antenne Niedersachsen ist die traumhafte Kulisse rund um das Zwischenahner Meer. Eingeladen ist jeder, der Lust hat, dabei zu sein – also rauf auf den Sattel und mit Schwung in die Pedale treten!

Startschuss ist um 11 Uhr und, ob Groß oder Klein, alle kommen auf ihre Kosten. Einen wunderschönen Rundkurs um den See gilt es zu entdecken (ca. 20 km). Wem das noch nicht reicht, für den bietet sich eine ca. 33 km lange Strecke durch das Ekener Moor an. Natürlich sorgt VILSA für Erfrischungen und löscht den Durst der Gäste entlang der Strecken. Aber nicht nur die spritzigen Getränke von VILSABRUNNEN sind ein wundervoller Grund zum Teilnehmen. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Gastronomie-Angeboten, einem „Fahrrad- Doktor“ und der Antenne Niedersachsen Bühne rundet den Tag ab. Tom Meyer und Sabrina Ege aus der „Moin-Show“ sorgen für ausgelassene Stimmung! Moderatorin Kaya Laß bringt ihre Songs „Nordlichter“ und „Kannst du mich hörn (Da wo du bist…)“ mit auf die Bühne. Ein Vergnügen für die ganze Familie.

Als Highlight vorweg bekommt jeder angemeldete Teilnehmer ein VILSA- und Antenne Niedersachsen Starterpaket.

Wer kann mitmachen?

Ob Jung oder Alt: Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wann findet die Veranstaltung statt?

Am Sonntag, dem 3. Juni 2018. Start ist um 11 Uhr.

Wo ist der Treffpunkt?

Der Treffpunkt befindet sich in Bad Zwischenahn direkt im Kurgarten, neben der alten Windmühle Bad Zwischenahn. Der Antenne Niedersachsen Showtruck sowie die VILSA Getränkestation auf der Veranstaltungsfläche neben der Mühle sind nicht zu übersehen. Weitere Informationen wie Wegbeschreibung und Routenplan auf www.antenne.com.

Wie melde ich mich an?

Einfach das Anmeldeformular auf www.antenne.com ausfüllen. Für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit, auch noch ohne Anmeldung teilzunehmen.

Weitere Informationen findet ihr auf www.antenne.com.