Produkte / H2Obst

VILSA H2Obst

Gemeinsam mit Familie und Freunden die Natur erkunden, den Wind in den Haaren spüren und die frische Luft in vollen Zügen genießen – das sind doch die schönsten Momente! Wenn man sich bewusst ooohbstig leicht erfrischen möchte, ist VILSA H2Obst die ideale Wahl.

VILSA H2Obst
Apfel-Quitte-Zitrone
Ob Ausflug ans Meer, Radtour im Wald oder entspanntes Picknick im Park – mit H2Obst Apfel-Quitte-Zitrone hast du die perfekte Begleitung für genussvolle Leichtigkeit.
Finde VILSA Apfel-Quitte-Zitrone in der Nähe
VILSA H2Obst
Apfel-Waldbeere
Komm raus in die Natur und entdecke mit uns den natürlich-frischen Fruchtmix – fruchtig-lecker, genau wie VILSA H2Obst Apfel-Waldbeere. Ideal für gemeinsame Ausflüge mit Freunden!
Finde VILSA Apfel-Waldbeere in der Nähe
VILSA H2Obst
Apfel-Orange
Bei Sonnenschein ab nach draußen und die Natur genießen! H2Obst Apfel-Orange bietet sonnig-leichten Geschmack mit 20% Fruchtgehalt in natürlichem VILSA Mineralwasser – erfrischend, sommerlich und kalorienarm.
Finde VILSA Apfel-Orange in der Nähe
VILSA H2Obst
Apfel-Kirsche
Wie wäre es mit einer prickelnden Erfrischung für dich? VILSA H2Obst Apfel-Kirsche verspricht nicht nur einen kalorienarmen Genuss, sondern auch ein obstiges Geschmackserlebnis!
Finde VILSA Apfel-Kirsche in der Nähe
Scrolle zurück nach oben
VILSA-Shopfinder
Dein Lieblingsprodukt in der Nähe
VILSA-Suche
Nicht suchen, finden!
Hauptmenü