Sie haben Fragen oder Anregungen?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Am schnellsten und unkompliziertesten geht das mit unserem Kontaktformular. Schreiben Sie dazu einfach Ihr konkretes Anliegen und Ihre persönlichen Angaben in das Formular. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Sie können uns natürlich auch telefonisch unter der Nummer 0 42 52 – 392 – 0 erreichen.

Shopfinder

Wollen Sie ein bestimmtes Produkt kaufen und wissen nicht, wo sie es bekommen?

Unsere Produkte bei Amazon

Unsere Produkte im Handel

Ihre Nachricht an uns

Möchten Sie uns auf dem Postweg oder telefonisch erreichen?

VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH
Alte Drift 1
27305 Bruchhausen-Vilsen
Telefon: 0 42 52 – 392 – 0

Wo finde ich das Mindesthaltbarkeitsdatum?

Wieso braucht ein Mineralwasser ein Mindesthaltbarkeitsdatum? Wir sind vom Gesetzgeber verpflichtet, ein Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Etikett aufzudrucken, bis wann unser Mineralwasser verzehrt werden kann. Sie finden dieses Mindesthaltbarkeitsdatum bei Mehrwegflaschen auf dem Frontetikett. Bei Einwegflaschen befindet es sich auf dem Flaschenhals.

Wo finde ich die Chargencodierung?

Lebensmittel müssen über eine Kennzeichnung verfügen, die sie eindeutig einem sogenannten Los oder Charge zuordnet, um eine Nachverfolgbarkeit möglich zu machen. Dabei versteht man unter Los alle die Produkte, die unter den gleichen Bedingungen erzeugt, hergestellt oder verpackt wurden.

Auf unseren Etiketten finden Sie die Chargen- bzw. Losnummer hinter dem oder unterhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums auf dem Frontetikett. Die Losnummer ist an der Zahlenkombination zu erkennen.

Wie gebe ich den EAN-Code ein?

Jeder Artikel in Europa verfügt über eine European Article Number, kurz EAN- bzw. Strichcode. Diese besteht aus 8 oder 13 Ziffern. Diese Ziffern müssen Sie bitte ohne Leerzeichen eingeben.

Scrolle zurück nach oben
VILSA-Shopfinder
Dein Lieblingsprodukt in der Nähe
VILSA-Suche
Nicht suchen, finden!
Hauptmenü