Pressebereich

Jan Dünzelmann wird neuer Geschäftsführer Technik bei VILSA-BRUNNEN

Bruchhausen-Vilsen, Dezember 2023

Seit dem 01.12.2023 ist Dipl. Ing. Jan Dünzelmann Geschäftsführer Technik der VILSA-Gruppe. Er übernimmt diesen zentralen Bereich von Dr. Michael Reinhardt, der weiter für die Bereiche Finanzen und Personal verantwortlich ist.

Henning Rodekohr, Geschäftsführender Gesellschafter, zu der Personalie: „Wir freuen uns sehr, mit Jan Dünzelmann einen hervorragenden Experten zum neuen Geschäftsführer Technik zu benennen, den wir lange kennen und sehr schätzen. Er verfügt über das fachliche Know-how und kennt gleichzeitig die „VILSA Welt“ im Detail – das sind optimale Voraussetzungen für die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Der 46-jährige Jan Dünzelmann verantwortet bereits seit 2,5 Jahren als Technischer Leiter Hochregallager und IT wegweisende Großprojekte bei VILSA-BRUNNEN. Das Hochregallager in Bruchhausen-Vilsen wurde 2022 in Betrieb genommen und ist ein Leuchtturmprojekt in der gesamten Branche. „Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen. VILSA-BRUNNEN investiert laufend in spannende Zukunftstechnologien und ich freue mich, diese Zukunft weiter mitgestalten zu können.“

Pressekontakt:
Bettina Knaupe
VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH

Tel.: +49 42 52 392 301
Mail: bettina.knaupe@vilsa.de

Über VILSA

Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH. Sie ist im bundesweiten Mineralwasser-Markenranking eine der führenden deutschen Mineralwassermarken. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. Für weitere Informationen: www.vilsa.de

Scrolle zurück nach oben
VILSA-Shopfinder
Dein Lieblingsprodukt in der Nähe
VILSA-Suche
Nicht suchen, finden!
Hauptmenü