Perfektes Match: Sportliche Höchstleistungen plus VILSA Bio-Mineralwasser

Bruchhausen-Vilsen, Mai 2023

Jugend trainiert für Olympia & Paralympics

Die Marke VILSA ist neuer Partner von Jugend trainiert für Olympia & Paralympics.

Die größte deutsche Bio-Mineralwassermarke VILSA wird Partner von Jugend trainiert für Olympia & Paralympics, dem mit rund 800.000 Schülerinnen und Schülern pro Jahr größten Schulsportwettbewerb der Welt. VILSA und Jugend trainiert für Olympia vereinbaren eine enge Zusammenarbeit bis 2026.

„Was gibt es Besseres, als ein Glas Mineralwasser nach richtig anstrengendem Sport?!“, so Henning Rodekohr, Vorsitzender der Geschäftsführung von VILSA-BRUNNEN und erläutert weiter das Engagement: „Als Familienunternehmen liegt es uns am Herzen, junge Sportlerinnen und Sportler zu unterstützen und unseren Teil dazu beizutragen, dass unsere Jugend sich mehr bewegt und gesund ernährt. Mit diesem Sponsoring vereinen wir perfekt beide Ziele.“

#ProtectingTomorrowToday

Der Anspruch, die Begeisterung für Bewegung und Sport zu fördern und ganz konkret zu unterstützen, zahlt auf das übergreifende Ziel der VILSA-GRUPPE ein: nachhaltig Verantwortung für Menschen und Umwelt zu übernehmen.

Unser Unternehmen

#ProtectingTomorrowToday:

VILSA-BRUNNEN steht für Qualität und Verantwortung

Der Anspruch, der Natur mehr zurückzugeben als man von ihr geschenkt bekommt, bestimmt schon in vierter Generation das Handeln von VILSA-BRUNNEN. Mit seinem Leitbild #ProtectingTomorrowToday steht das privatgeführte Familienunternehmen als größter deutscher Anbieter von Bio-Mineralwasser nicht nur für höchste Produktqualität, sondern auch für ein sehr umfangreiches Engagement für Umweltschutz und Transparenz für Verbraucher.

VILSA-BRUNNEN ist mit mehr als 470 Mitarbeitern am Standort Bruchhausen-Vilsen in Niedersachsen Kern der VILSA-GRUPPE. Neben der Dachmarke VILSA gehören auch Marken wie Bad Pyrmonter, BAD, Mineau und seit 2021 Sodenthaler zur Gruppe. Unter den Mineralwassermarken ist VILSA seit vielen Jahren Markführer im Norden. Über 90 Prozent seiner Produkte setzt der Mineralbrunnen in Mehrwegflaschen um, Einwegflaschen für die Mineralwasserprodukte bestehen zu 100 % aus recyceltem PET. Die VILSA-GRUPPE ist stetig dabei, in seine Standorte, neue Produkt- und Verpackungsinnovationen – und damit nachhaltig in die Zukunft – zu investieren.