Überraschend fruchtig: Mit VILSA H2Obst „Apfel-Quitte-Zitrone“ so ooohbstig leicht ins neue Jahr starten

Bruchhausen-Vilsen, Januar 2024

Pünktlich zum Jahresbeginn ergänzt VILSA die H2Obst-Range um eine weitere überraschend fruchtige Geschmacksrichtung: H2Obst „Apfel-Quitte-Zitrone“. Die Neuheit überzeugt mit intensivem Fruchtgeschmack – lecker fruchtig mit 20 % Saftgehalt, ohne künstliche Zusätze, aber mit leicht prickelnder Kohlensäure. Erfrischend und dabei kalorienarm – der perfekte Start ins neue Jahr und ganz im Einklang mit den gerade erst gefassten Neujahrsvorsätzen.

20 % Fruchtgehalt für 100 % Genuss

Überraschend fruchtig. Wenig Kalorien. Einfach lecker. VILSA H2Obst ist die perfekte Erfrischung aus natürlichem VILSA Bio-Mineralwasser und 20 % Fruchtsaft und in vier Geschmackssorten erhältlich: „Apfel-Waldbeere“, „Apfel-Kirsche“, „Apfel-Orange“ und ab sofort „Apfel-Quitte-Zitrone“.

VILSA H2Obst: Erfrischt die ganze Familie

Für alle Schorlen-Liebhaber, die nach einer fruchtig leckeren Alternative mit wenig Zucker und wenig Kalorien suchen, die sie mit gutem Gewissen ihrer Familie anbieten können, ist VILSA H2Obst die Lösung. Besonders praktisch: Erhältlich in der rPET (Einweg) Einzelflasche (0,75 l) und als 12×0,5l PET MW Kasten und zwei Sorten als 12×0,75 PET MW Kasten, eignen sich die fruchtigen H2Obst-Varianten sowohl als Stimmungsbooster für Zuhause sowie auch als Erfrischung zum Mitnehmen für unterwegs. Die Sorten Apfel-Kirsche und Apfel-Orange gibt es zudem auch als 0,75l PET MW Flaschen.

Mit VILSA H2Obst im neuen Jahr durchstarten

VILSA H2Obst spricht als zucker- und kalorienarme und geschmacksintensive Schorlen-Alternative qualitäts- und gesundheitsbewusste kaufkräftige junge (Neu-)Kunden und Familien an. Die neue Geschmacksrichtung VILSA H2Obst „Apfel-Quitte-Zitrone“ setzt in Verbindung mit einem neuen Design neue Impulse für die bereits etablierte H2Obst-Produktrange. Begleitet wird die Markteinführung von VILSA H2Obst „Apfel-Quitte-Zitrone“ durch umfangreiche POS-Aktivierungen, eine Online-Kampagne sowie PR- und Social-Media-Aktivitäten.