VILSA begrüßt den Frühling mit frischen Neuheiten: PLUS Bio Limette-Minze & PLUS Bio Orange gibt es jetzt auch im 0,7l Mehrweg-Glas-Gebinde

Bruchhausen-Vilsen, April 2024

Der Frühling bringt nicht nur steigende Temperaturen, sondern auch die Lust auf Frische und Leichtigkeit mit sich. Passend zur neuen Jahreszeit erweitert VILSA sein beliebtes PLUS-Bio-Sortiment. Für den ultimativen Frische-Kick mit einem Hauch von Geschmack sorgen die zwei Sorten Limette-Minze und Orange. Beide Sorten sind ab April nicht nur als 1,0l rPET, sondern auch im starken 0,7l Glas-Mehrweg-Gebinde erhältlich.

Natürlich natürlich: Bio-Mineralwasser, prickelnde Kohlensäure, ein Hauch Bio-Aroma

Für alle, die darauf achten möchten genügend zu trinken, Abwechslung bei Mineralwasser suchen und sich auf eine kalorienarme Alternative mit einem Hauch an Geschmack freuen:  VILSA PLUS Bio steht für natürliches Bio-Mineralwasser, kombiniert mit natürlichem Bio-Aroma und einer leichten Kohlensäure für den prickelnden Geschmack. Ohne Kalorien und ohne Zucker.

Bio-Mineralwasser mit einem Hauch an Geschmack

VILSA PLUS Bio spricht als zuckerfreies und kalorienarmes Mineralwasser mit leichtem Geschmack alle Kunden an, vor allem aber die ernährungs- und gesundheitsbewusste Zielgruppe, die darauf achtet, sich selbst etwas Gutes zu tun und die Abwechslung genießt. VILSA PLUS Bio Limette-Minze bietet den doppelten Frische-Kick, da diese Sorte die lebendige Spritzigkeit der Limette mit der kühlen Note der herbfrischen Minze kombiniert. VILSA PLUS Bio Orange vereint das natürliche Mineralwasser mit dem Bio-Aroma frischer Orangen und dient nicht nur als köstlicher Durstlöscher, sondern auch als perfekte Erfrischung für alle, die es natürlich natürlich möchten.

Ansprechende Produkte im hochwertigen Mehrweg-Glas-Gebinde

Alle vier VILSA PLUS Bio Sorten gibt es im praktischen 1,0l PET EW Gebinde, die zwei Sorten VILSA PLUS Bio Limette-Minze und VILSA PLUS Bio Orange nun auch in 0,7l Glas MW. Diese beiden Produkte wurden bereits im Jahr 2023 bei zwei Kunden erfolgreich getestet. Die Erweiterung des VILSA PLUS Bio-Sortiments um Glas-Mehrweg-Flaschen bei den zwei Sorten Limette-Minze und Orange setzt weitere Impulse zur Umweltschonung. Begleitet wird die Markteinführung durch umfangreiche POS-Aktivierungen, eine Online-Kampagne sowie PR- und Social-Media-Aktivitäten.