VILSA Deckel zeitweise sortenübergreifend mit anderen Farben

Einigen Konsumenten ist es bereits aufgefallen: Manche VILSA Produkte sind aktuell nicht mit den sorteneigenen Deckeln verschlossen. Aufgrund von Lieferengpässen mit unseren Verschlussherstellern kommt es derzeit zu abweichenden Farben zwischen Etiketten und Deckeln. Auch andere Getränkehersteller und -abfüller sind von diesen Engpässen betroffen.

Die erstklassige Qualität der VILSA Produkte wird natürlich auch mit anderen Deckelfarben gewährleistet. Weil wir weiterhin sicherstellen möchten, dass alle VILSA Produkte im Handel verfügbar sind, greifen wir momentan auf variierende Verschlüsse zurück. Diese Deckel werden voraussichtlich noch die nächsten Monate im Umlauf sein. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nachhaltiger neuer Verschluss für VILSA

Wie wir bereits auf Facebook bekannt gegeben haben, möchten wir im Jahr 2020 noch nachhaltiger werden. Aus diesem Grund stellen wir aktuell unsere bisherigen Verschlüsse auf einen Verschlusstypen um, der komplett ohne Sprengring aus Plastik auskommt. Damit der Verbraucher sich sicher sein kann, das reine VILSA Mineralwasser in erstklassiger Qualität zu genießen, sind die Produkte mit einem Siegeletikett ausgestattet. Dieses besteht zu 100% aus Recycling-Papier.

Nachhaltiger neuer Verschluss für VILSA

Wie wir bereits auf Facebook bekannt gegeben haben, möchten wir im Jahr 2020 noch nachhaltiger werden. Aus diesem Grund stellen wir aktuell unsere bisherigen Verschlüsse auf einen Verschlusstypen um, der komplett ohne Sprengring als Plastik auskommt. Damit der Verbraucher sich sicher sein kann, das reine VILSA Mineralwasser in erstklassiger Qualität zu genießen, sind die Produkte mit einem Siegeletikett ausgestattet. Dieses besteht zu 100% aus Recycling-Papier. Sobald die neuen Verschlüsse eingesetzt werden, informieren wir natürlich auf unserer Website und auch auf Facebook darüber.